Junior Champion Trophy Winter 2017

Das Kader des Tenniszentum Horgens stellte an diesen vergangenen Junior Champion Trophy Winter 2017 (Junioren Schweizermeisterschaften) nicht weniger als 6 Spieler/innen!

Herzliche Gratulation an: Yarin Aebi / Schweizermeister in der Kategorie U14:

yarin aebi chmeister

Und dazu kommt noch, dass Yarin in der Startrunde zwei Matchbälle abwehren musste! So etwas erreicht man nur, wenn man früh mit dem Training beginnt wie dieses interessante Video von Yarin zeigt:

Weitere Resultate der TZH-Kaderspieler/innen:

Gianluca Marin: U14 (3. Platz)

Ilias Zimmermann & Janic Notter: U16 (2. Runde)

Yanis Peterhans: U12 (2. Runde)

Mireia Fehr: U14 (1. Runde)

Hier gehts zum ausführlichen Bericht von Swiss Tennis

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch