Blog

Rückblick 46. Junioren Schweizermeisterschaften

Leider weniger erfolgreich verlief es für unsere Junioren an den diesjährigen Schweizer Meisterschaften in Kriens. Die Auslosungen waren nicht einfach für unsere Jungs.

Yarin überstand die erste Runde gegen den Qualifikanten Guillaume Henchoz klar mit 6/0 6/4. Er musste dann in der zweiten Runde gegen die Nummer 1 ran der in seinem Jahrgang sämtliche Konkurrenten vom Platz fegt. Zu unserer Freude verkaufte sich Yarin teuer und erspielte sich einen 3. Satz. In diesem musste er sich jedoch klar geschlagen geben. Yarin verlor im dritten insgesamt mit 6/2 2/6 6/0. Trotz der Niederlage war es doch eine gute Leistung.

Ebenfalls in diesem Tableau war Gianluca Marin. Wie schon im Update erwähnt musste er leider wegen hohem Fieber das Turnier absagen. 

Ilias verlor die erste Runde gegen den gleichklassierten Serafin Zünd ebenfalls in einem Dreisatz mit 3/6 7/5 6/4 auch hier wäre bestimmt mehr drin gewesen. Nicht viel besser verlief es Janic Notter auch er verlor nach einen Bye in der ersten Runde die zweite gegen Nicolas Grünig 6/3 2/6 6/3. Sehr Schade da beide Spiele sehr knapp waren.

Bei den Mädchen musste sich Mireia klar geschlagen geben Alina Granwehr gewann mit 6/2 6/1.

Wir hoffen im Sommer auf die nächsten Schweizer Meisterschaften und wünschen euch jetzt schon alles Gute. Weiter kämpfen!

 

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch