Blog

TZH Syntax Junioren GP vom 14. + 15. März 2015

15.3.15ms10final15.3.15ms14 final15.3.15ws2 final15.3.15ws final

Am letzten Wochenende ging der letzte Grand-Prix zu Ende. Einmal mehr kämpften sich die jungen Girls und Boys durch die Tableaux.

Die Jungs kämpften in den zwei Kategorien U10 und U14. Bei den Älteren gewann Geremia Rossi er schlug im Finale Jannic Notter der sich sensationell bis ins Finale kämpfte mit 6/3 6/4.

Bei den jüngeren U10 Boys gab es eine kleine 3er Gruppe, somit durfte jeder zweimal ran. Samuel Vogt gewann hier seine beiden Spiele und sicherte sich somit den Sieg in seiner Konkurrenz. Zweiter wurde Aurelius Kruse der eines seiner zwei Spiele für sich entscheiden konnte.

Melody Hefti liess keine Überraschung zu. Als Topgesetzte im  U14er Tableau der Girls gewann Sie gegen die Nr. 2 Kiara Cvetkovic klar 6/1 6/3.

Die U12 Girls spielten ebenfalls in einer Gruppe. Chelsea Fontenel gewann beide Spiele und feierte den Turniersieg vor Olivia Bolliger.

Somit sind die Winter Grand-Prix zu Ende am 28. März wird die Saison mit dem Masters Abgeschlossen.

Grossartiges Tennis erwartet uns schon eine Woche vorher am 21. und 22. März findet das Masters der Aktiven statt. Es lohnt sich für jeden Tennisfan einen Blick auf die Profis von Morgen zu werfen. 

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch