Blog

Junioren Winter Masters

jun masters winter15 1jun masters winter15 2jun masters winter15 3jun masters winter15 4

Auch bei den Junioren ging nun die Wintersaison mit dem Masters am vergangenen Wochenende zu Ende.

Bei den Boys gab es jeweils pro Altersklasse zwei Tableaux mit unterschiedlichen Spielstärken. Bei den Girls gab es lediglich ein Tableau. Nachfolgend sind die Finalisten in ihren jeweiligen Konkurrenzen aufgelistet.

MS 10&U R6/R9    1. Platz Enea Ramelli         2. Platz Alexis Steiner
MS 10&U R8/R9    1. Platz Samuel Vogt         2. Platz Mich Wergen

MS 12&U R3/R6    1. Platz Yarin Aebi             2. Platz Gianluca Marin
MS 12&U R6/R9    1. Platz Louis Bourn          2. Platz Maximilian Karrer

MS 14&U R2/R5    1. Platz Ryan Ammann       2. Platz Ilias Zimmermann
MS 14&U R5/R9    1. Platz Andrin Züllig         2. Platz Veljko Milenkovic

WS 14&U R2/R5    1. Platz Melody Hefti          2. Platz Jade Haller

Erfreulich für das Tenniszentrum Horgen sind die Finalisten aus dem U12 Tableau, Yarin und Gianluca. Beide spielen in der geförderten Syntax Talentschule. Auch Ilias konnte überzeugen und kämpfte sich bis in das Finale bei den U14 Boys

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und speziell an die Sieger und Siegerinnen.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch