Blog

Zwei nationale Champions aus Horgen

Da es leider im Einzel nicht ganz reichte für ganz nach Oben lief es im Doppel umso besser. Gleich zwei Titel durften hier mit nach Horgen genommen werden. 

Mireia Fehr spielte zusammen mit Joëlle Lanz. In der zweiten Runde, nachdem sie in der ersten ein Freilos hatten, spielten sie gegen Paula Cembranos und und Norah Lenz welches mit 6/4 6/3 gewonnen wurde. Kurz darauf durften sie gegen die zweitbesten Gesetzten, Irina Wenger und Céline Naef antreten. Jedoch gaben Mireia und Joëlle ihren Gegner nicht ein hauch einer Chance. Das spiel wurde mit 6/1 6/2 ins trockene gefahren. 

Somit stand man im Finale der Doppel Schweizer Meisterschaften, einzig die Topgesetzten Kiara Cvetkovic und Alina Granwehr waren noch im Rennen. Und genau diese beiden standen auch im Finale der Einzel welches Kiara für sich entscheiden konnte. 

Jedoch erwischten Mireia und Joëlle einen super Tag sie gewinnen das Finale in einem hartumkämpften Dreisatz mit 6/3 6/7 und 10/4. 

Herzliche Gratulaton zum schweizer Meistertitel!

Auch Yarin stand im Doppel bereit nach dem frühen Ausscheiden im Einzel. Er spielte zusammen mit Joël Meylan die beiden führten die Gesetztenliste an. Weniger spannend ging es hier zu und her, insgesamt wurden nur 18 Games in 3 Matches abgegeben. Somit war der Sieg und der schweizer Titel im Doppel nie in Gefahr. Das Finale gewannen die Beiden gegen Kilian Feldbausch und Mathieu Rosset mit 6/4 6/4. 

Auch hier herzliche Gratulation! 

Nach den durchzogenen Ergebnissen im Einzel durften dafür im Doppel zwei Meistertitel nach Hause gebracht werden. Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch