Blog

Ilias und Luc gewinnen das inernationale Turnier in Oberentfelden im Doppel

ilias luc int2Ilias Luc

 

Das grösste Junioren Turnier Europas und zwei jungs aus Horgen gewinnen überragend im Doppel.

Ilias Zimmermann und Luc Hoeijmans erspielten sich einen Rausch, nicht gesetzt und als Underdogs erkämpften Sie sich einen Sieg nach dem andern. 

Nach dem Freilos gewannen die beiden gegen die Deutschen mit 6/3 und 7/6. Weiter im Viertelfinal gewannen sie relativ klar gegen den mix aus Deutschland und Italien in zwei Sätzen 6/3 und 6/1. 

Jedoch im Halbfinale wartete ein dicker Brocken. Ebenfalls aus der Schweiz die Topgesetzten Malkowski Jean-Marc (R1) und Stricker Dominic (R2). Nachdem unsere Jungs den ersten Satz knapp im Tie-Break verloren hatten, gewannen sie den zweiten mit 6/3. Somit musste die Entscheidung im 3. Satz gesucht werden. Im Champions Tie-Break gewannen die Jungs schlussendlich mit 10:5 und standen somit im Finale der Swiss Junior Trophy.

Ebenfalls aus der Schweiz haben es die beiden Brüder Dariush und Melvin Pont geschafft. Jedoch waren unsere beiden Superstars zu stark an diesem Wochenende. Im Finale fegten sie die Gebrüder Pont mit 6/3 und 6/2 frühzeitig in die Sommerferien.

Herzliche Gratulation an Ilias und Luc!

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch