Blog

Syntax Open Aktive N2/R2 vom 14. - 15. November 2015

 15.11.15

Das zweite Syntax Open Aktive Turnier fand am letzten Wochenende im Tenniszentrum Horgen statt.

Auch diesesmal versprach die Setzliste hochkarätiges Tennis. Und dies nicht zu wenig! Mit acht Dreisatz-Matches im Turnier ist es wohl selbsterklärend, dass um jeden Punkt gekämpt wurde. Leider gibt es in dieser erbarmungslosen Sportart nur einen einzigen Gewinner. Beide Finalisten mussten bereits in ihrer Halbfinalbegegnung über einen Dreisatz und waren folglich schon etwas angeschlagen. Wobei Jens Hauser sichtlich noch etwas Energie übrig hatte. Er gewinnt gegen Pedro Salas mit 6/1 6/4.

Herzliche Gratulation Jens Hauser! Er gewinnt somit das zweite Mal die Syntax Open in dieser Saison.

Halbfinale:

Pedro Salas (N3 33) - Luca Castelnuovo (N3 55)    3/6 7/5 6/0
Jens Hauser (N3 48) - Mathieu Guenat (N3 34)       6/3 3/6 6/3

Finale:

Pedro Salas - Jens Hauser  1/6 4/6

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch