Blog

Neuer Syntax Talentschüler!

Alexander WeberAlexander Weber heisst unser neues Mitglied in der Syntax Talentschule!
Durch beeindruckende Leistungen in dieser Saison und die stetige Entwicklung in den letzten Jahren hat er sich diesen Platz in der Syntax Talentschule höchst verdient.

Aktuell noch als R5 gewertet wird er jedoch im Frühjahr höchstwarhscheindlich schon neu als R3 antreten. Von den letzten 20 Matches trug er sagenhafte 16 Siege nach Hause.
Anfangs Oktober fand man Alexander noch als Nummer 35 in seinem Jahrgang, mehr als 20 Plätze hat er seitdem schon hinter sich gelassen. Zu hoffen bleibt, ob er es in die Top10 schafft bis zur nächsten Klassierung und sich dort auch festsetzen kann. 

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg an die Spitze!

 

 

Unsere TZH Syntax Talentschüler im Überblick

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch