Blog

TZH Syntax Junioren Winter GP 30. + 31. Januar 2016

31.1.16 131.1.16 231.1.16 331.1.16 431.1.16 5

Bei den Boys wurden von U10 bis U16 alle Tableaux ausgetragen, bei den Girls wurde lediglich das U10er Tableau ausgespielt.

Bei den Ältesten U16 gab  es keine Überraschung der Favorit, Noah Bartholet gewinnt gegen die Nr. 2 Pascal Mosberger klar mit 6/1 6/0.

Finn Skender dominierte bei den etwas jüngeren U14 Boys und darf sich über den Turniersieg freuen. Auch hier war das Resultat eindeutig, Finn gewinnt gegen Veljko Milenkovic mit 6/1 6/2. Björn Schilter der in Horgen trainiert, musste sich leider schon im Viertelfinale verabschieden, er verliert gegen den späteren Turniersieger.

Weiter bei den U12 Junioren. Gleich wie bei den Ältesten setzten sich die Favoriten durch. Erstgesetzter gegen den Zweitgesetzten und Sieg für die Nummer 1. Oder auch Nicolas Quadri gegen Marceau Erard. Herzliche Glückwünsche an Nicolas.

Zwei glückliche Momente erlebten wir bei den jüngsten U10 Boys. Leon Gell war zum ersten Mal im Finale. Nach einem Freilos besiegt er in der zweiten Runde Ennio Pauli, später im Finale musste er sich dann aber gegen den stärker klassierten Ragul Paranitharan geschlagen geben. Den zweiten Glücksmoment gab es für Ennio (R9), der seinen ersten Sieg nach Hause brachte. Er gewinnt in der ersten Runde gegen Valentin Suter (R8) mit 6/2 und 6/4.

Beim einzigen Mädels-Tableau schafften es im gegensatz zu den Boys keine der zwei Topgesetzten ins Finale. Doch um dahin zu gelangen, mussten die beiden Finalisten beide über drei Sätze. Und nicht genug, auch im Finale wurde das Match über die volle Distanz ausgespielt.  Zum Schluss durfte sich Carolina Pölzgutter über ihren Turniersieg freuen. Sie gewinnt im Finale gegen Lara Velickovic mit 4/6 6/2 und 10/5.

Herzliche Gratulation an alle Sieger und viel Glück für alle Teilnehmer beim nächsten Turnier.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch