Blog

Syntax Open GP Aktive N2/R2 vom 16. - 17. April 2016

17 4 16 final

Wie auch beim letzten Aktive-Turnier gratulieren wir Jordan Reed-Thomas zum erneuten Turniersieg!

Er gewinnt das N2/R2 Turnier vom letzten Wochenende und bestätigt somit seinen ersten Turniersieg im Januar. Jordan schlägt im Finale Giordan Kunz mit 7/6 7/5.

Auch die jungen Stars aus der Syntax Talentschule versuchten sich bei den Erwachsenen zu etablieren. Luc Hoeijmans, Yarin Aebi und Janic Notter waren mit von der Partie. Leider kam kein Sieg zu stande aber es wurden reichlich Erfahrungen gesammelt werden welche in naher Zukunft bestimmt Früchte tragen werden.

Herzliche Glückwünsche zum Turniersieg Jordan und allen Beteiligten die für ein Top Tennis Event in Horgen gesorgt haben!

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch