Blog

TZH Junioren Turnier vom 27. + 28. Februar 2016

Serafin Zünd machte kurzen Prozess. Im Tableau der U14 Boys gewinnt er im Finale gegen Mesmer Manuel Elias mit 6/4 6/0.

Auch bei den 12-jährigen gab es keine grossen Überraschungen ausser das der Zweitgesetzte den Topgesetzten im Finale schlug. Oliver Edwards gewinnt klar mit 6/1 6/2 gegen Matej Pantelic.

Im MS U10 gelang es Leon Gell bis ins Halbfinale vorzustossen. Nach einem Freilos schlug er in der zweiten Runde Robert Janjic mit 6/3 und 7/6. Dann traf er auf die Nummer 2 vom Turnier Aleksej Acimovic, leider ging der erste Satz zu Gunsten von Aleksej und mit den schwindenden kräften war der zweite Satz auch bald mit 6/1 gegessen. Aber nach diesen Sieg war auch für Aleksej die Reise zu Ende. Er unterlag im Finale gegen den Favorit Gabriel Amrein mit 6/4 und 6/1.

Herzliche Gratulation an die Sieger und Finalisten und wir freuen uns euch beim nächsten Turnier begrüssen zu dürfen.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch