Blog

TZH Syntax Junioren Sommer Turnier vom 21. + 22. Mai 2016

In beiden gespielten Kategorien kam es zu zwei Überraschungen aus Sicht des TZH.

Bei den Herren U16 N4/R5 schaffte es Björn Schilter bis ins Finale. Als R4 schlug er in der ersten Runde Sascha Jankovic (R3), hungrig auf mehr kämpfte er auch im Halbfinle gegen Dario Misovski (R2)! Auch dieses konnte Björn für sich entscheiden in einem spannenden Dreisatz. Er gewinnt mit 5/7 6/4 und 6/2. Super Leistung! Im Finale musste er sich dann aber klar gegen den Favoriten Ryan Ammann (R1) mit 6/2 6/0 geschlagen geben.

Im zweiten Tableau kämpfte sich ebenfalls Josephine Kunz bis ins Finale. Die erste Runde übersteht sie gegen die Gleichklassierte Larisa Merz mit 6/3 6/3. In der zweiten Runde musste sie gegen die Favoritin antreten, das liess sie aber unberührt und Josephine gewinnt gegen die besser klassierte Kristýna Paul knapp mit 6/7 7/5 und 11/9. Wie auch bei den Herren war die Luft im Finale draussen und trotz gutem Kampfgeist verliert Josephin gegen Aurora Zurmühle 6/3 6/4.

Herzliche Gratulation an alle Sieger und Finalisten, wir freuen uns auf das nächsten Turnier in Horgen

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch