Blog

TZH Syntax Junioren Sommer Turnier vom 4. + 5. Juni 2016

5.6.16 15.6.16 25.6.16 3

Die Wetterfee meinte es sehr gut mit uns. Der vergangen Samstag war eigendlich mit viel Blitz, Regen und Donner angekündigt. Doch es kam alles anders, sämtliche Spiele wurden im freien ausgetragen. Das top klassierte U16 Tableau versprach ein tolles Tennis-Wochenende. So kam es auch das sich die beiden Favoriten bis ins Finale kämpften. Noah Bartholet gewinnt das U16 Turnier in Horgen gegen Nelio Rottaris mit 7/6 6/3 - Herzliche Gratulation.
Bei dem U10 Tableau, welches  mit 4 von 5 Spielern aus Horgen bestückt war, gewinnt David Pelly in einem äusserst hart umkämpften Match gegen Leon Gell. Erst im Champions Tie-Break beim Stand von 19 zu 17 konnte David schlussendlich jubeln. Er gewinnt das Horgner Duell und somit auch das Turnier. Herzliche Gratulation an beiden Kämpfer.

Auch bei den jungen Mädchen ergab sich noch ein kleines Gruppen-Tableau. Hier dürfen wir ganz herzlich Josephine Kunz gratulieren, sie gewinnt beide Spiele und darf somit ihren Pokal mit nach Hause nehmen. 

Wir gratulieren allen Spielern die trotz des Besuches von Roger Federer einen kühlen Kopf für das Turnier bewahren konnten.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch