Blog

TZH Syntax Junioren Sommer Turnier vom 11. + 12. Juni 2016

Noch immer trübt das schlechte Wetter unsere Seele. Doch zum Glück können wir für Turniere auch auf unsere Halle zurückgreifen.
Wir starten bei den U12 Boys R6/R9, welche ohne grosse Überraschung die Favoriten zu den Turniersiegern kürte. So hiess es am Ende; Nummer 1 Makro Tosic gewinnt gegen Nummer 2 Georg Suter 6/3 6/1.

Im gleichen Stil erging es auch den jüngeren U10 Boys. Jedoch trat der Topgesetzte erst gar nicht an und gab in der ersten Runde ein walk over. Somit war der nächste in der Rangordnung die Nummer 2 Timothy Bezar, welcher im Finale Henry Bernet mit 6/2 7/5 nach Hause schickte.

Da dies die einzigen zwei Tableaux waren die gespielt wurden, gratulieren wir den Siegern ganz herzlich und wünschen Allen eine schöne Woche und hoffen auf ein baldiges regenfreies Sommer Tennis Turnier. 

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch