Blog

Ein erfolgreicher Tag für die Horgener Spieler

Ein weiterer Bericht praktisch Live aus dem Tessin:

20170712 abend1  20170712 abend2

Bei den heutigen Achtelfinalspielen der Schweizer Meisterschaften im Tessin konnten sich drei Spieler von Horgen für das Viertelfinale qualifizieren. Luc Hoeijmans setzte sich in drei spektakulären, hartumkämpften Sätzen gegen den favorisierten Dominik Stricker durch. Yarin Aebi und Gianluca Marin siegten glatt in zwei Sätzen bei der U14 Kategorie. Ilias Zimmermann (Bild), unterstrich sein Ballgefühl und zeigte bestes Tennis im ersten Satz gegen den Topgesetzten, Leandro Riedi und gewann souverän 6:3. Leider konnte auch Leandro seine Leistung abrufen und bezwang den Horgener in drei Sätzen. Ein schweres Los hatten unsere Mädels, Sarah Radojevic, Mireia Fehr und Josephine Kunz. Alle drei verloren im Achtelfinale gegen gesetzte Spielerinnen.

Als einziges Doppelteam schafft es das eingespielte Team der U14er Jungs. Yarin Aebi und Gianluca Marin wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und zogen ins Halbfinale ein. 

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch