Blog

Unser Schweizer Meister, Yarin Aebi

yarin 0001 yarin 0002

Nach dem souveränen Sieg im Halbfinale über den auf Position 3 gesetzten Jan Sebesta (6:3/6:3) konnte sich Yarin im Finale gegen den ungesetzten Til Brunner (R2) in einem 3-Satzkrimi durchsetzen. Yarin lag gegen den Aussenseiter bereits 3:6/3:5 in Rückstand, als er das Spiel doch noch drehen konnte und den zweiten Satz mit 7:5 für sich entscheiden konnte. Im dritten Satz fand er seinen Rhythmus und zog mit 5:0 davon und gewann das Finalspiel schliesslich mit 6:2 im dritten Satz.

Im Doppelfinale hat Yarin zusammen mit seinem Trainingskollegen, Gianluca Marin, das Finale erreicht. Leider verloren die beiden gegen Mariani Raffaele und Dietrich Dylan, beide R2, 3:6/3:6.

Herzlichen Glückwunsch an alle Horgener Teilnehmer an den Schweizer Meisterschaften. Ihr habt alle eine tolle Leistung gezeigt.

Wir sind stolz auf euch. Weiter so!

Zum Schluss noch ein Video von der Siegerehrung:

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch