Blog

Regionenwettkampf

 

Beim Regionenwettkampf gab es jedoch nicht nur auf dem Tenniscourt Punkte zu holen, sondern es waren auch die polysportiven Fähigkeiten der Nachwuchsspieler gefragt. In diesem Jahr waren auch beim Dart und Minigolf Punkte zu holen. Jedes Team verfügte zudem über einen Betreuer, der die Spieler während den Matches coachen durfte, ähnlich wie im Davis-Cup.

Am Samstag ging es los mit den Mädchen. Für den Regionalverband Zürichsee/Linth U13 ging Natalia Fehr von Horgen mit an den Start. Ihr Team spielte stark auf und haben nur knapp den Sieg verpasst. Schlussendlich musste man sich wegen einem Game mit dem zweiten Platz begnügen. Was dennoch eine lobenswerte Leistung war. Ihre Schwester Mireia spielte ebenfalls bei den U11 mit und auch dieser Truppe darf gratuliert werden zum 2. Platz.

Sehr erfreulich berichten wir über die Jungs U11 und U13. Aus diesen beiden Teams sind 7 von 8 Spieler aus Horgen, was uns natürlich sehr erfreut. Einzige Verstärkung kam aus dem TC Stork mit Rony Martin der die Truppe aus Horgen vervollständigte.

Nichte genug, denn in beiden Kategorien gelang es den Jungs den Sieg zu holen. 

Herzliche Gratulation bei den U11 an: Gianluca Marin, Yarin Aebi, Lukas Bitzer und Timo Wergen ebenfalls als Ersatzspieler dabei war Leandro Zgraggen der auch das Entscheidungsdoppel mit Lukas gewonnen hat.

Den Sieg bei den U13 holten sich: Ilias Zimmermann, Jannic Notter, Luc Hoeijmans und Rony Martin

Einen Dank gilt auch dem Coach Philipp Müllner der die Kids tatkräftig unterstützte. 

Hier gehts zur Gallery

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch