Blog

TZH Syntax Junioren Winter GP vom 30. Oktober und 1. November

Ein erfolgreiches Wochenende ging zu ende. Im Tenniszentrum Horgen wurden drei Tableaux ausgespielt und wir durften uns über 5 von 6 Finalisten aus der eigenen Tennisschule erfreuen!

Im Finale der U14 Boys kam es wie so oft schon zum Duell zwischen Ilias und Janic. Einmal mehr kämpften sie sich in einem Dreisatz zum Matchball welcher Janic nach einem 6/1 0/6 und 6/3 für sich entscheiden konnte. 
Auch bei den ältern U16 Boys gewann Neel Nathan nach gerade mal 5 verlorenen Games im gesamten Turnier. Er schlug im Finale Marvin Oberli mit 6/0 6/2.  Die letzte Siegerin ist Mireia Fehr. Sie gewinnt bei den U12 Girls im Finale gegen Paula Cembranos mit 6/1 6/1. 

Herzliche Gratulation an Alle zu dieser tollen Leistung.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch