Blog

Ranglistenturnier

 

Am gleichen Wochenende fand auch das Ranglisten Turnier in Biel statt wobei die besten 8 ihres Jahrgangs gegeneinander antreten.

Gleich acht Junioren repräsentierten das Tenniszentrum Horgen in Biel.

Natalia und Mireia Fehr bei den Girls und Ilias Zimmermann, Luc Hoeijmans, Gianluca Marin, Yarin Aebi Janic Notter und Lucas Bitzer bei den Boys.

Für den Sieg reichte es allerdings nicht ganz. Jedoch spielte Luc zusammen mit Dominik Strickler im Doppel Finale. Sowie auch Natalia Fehr, sie spielte im Finale zusammen mit Melody Hefti.

Beim Einzel durfte Yarin Aebi sich über zwei Siege freuen leider war aber im Halbfinale gegen den an Nr. 1 gesetzten Jérôme Kym kein vorbeikommen. 

Speziell auch erfreulich für die Trainer, Fabian Rötschi und Phillip Müllner die ähnlich wie im Davis-Cup die Junioren und Juniorinnen des TZH während des Spiels coachen durften.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch