Blog

Masters Winter-GP

30.3.14msfinalfinal30.3.14wsfinal

Die Wintersaison ist nun endgültig mit dem Masters, das am vergangen Wochenende gespielt wurde zuende gegangen. Es wurden in 3 verschiedene Kategorien gespielt:

  • MS 10&U R7-R9
  • WS 10&U R6-R9
  • WS 16&U N4-R4

Bei den Boys gewann Gian Durrer der zweimal über das Champions Tiebreak gehen musste ehe er das Masters für sich entscheiden konnte.

Bei den unter 10 jährigen Girls setzte sich Paula Cembranos durch. Nach der ersten Runde schlug sie auch in der zweiten Runde die topgesetzte Noemi Stroh sowie auch im Finale gegen Anastasija Markovic.

Die unter 16 jährigen Girls machten es etwas spannender. Lara Alder und Sushma Ilg gewannnen jeweils zwei ihrer drei Spiele, da jedoch Lara die direkt Begegnung für sich entscheiden konnte, durfte sie sich als Masters Siegerin feiern.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und speziell an die Sieger und Siegerinnen.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch