Blog

Junioren N1-R9

20.4.14wsfinalNebst dem Schweizer Final in Monte Carlo welches Stanislas Wawrinka in drei Sätzen gegen Roger Feder für sich entscheiden konnte wurde auch im Tenniszentrum Horgen hart gekämpft. 

Es wurde in den Kategorien WS 14&U N1/R9 und WS 12&U N1/R9 gespielt. Bei den älteren Girls gab es eine 4er Gruppe somit hatten alle insgesamt drei Spiele und es wurde um den Sieg gekämpft. Einzig Jade Haller konnte alle drei Matches für sich entscheiden und feierte somit ihren Turniersieg.

Bei den jüngeren U12 fanden sich insgesamt 6 Spielerinnen im Tableau. Schlussendlich gewann dies Joelle Lanz gegen Alina Granwehr mit 6:2 und 6:1 (Foto).

Herzliche Gratulation und frohe Ostern.

 

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch