Blog

TZH Junioren Sommer

26 27.04.14MSU1426 27.04.2014MSU12

La Crème de la Crème im TZH!

Ein super spannendes Turnier erwartete uns am letzten Wochenende, das Teilnehmerfeld war sehr gut besetzt. Nicht nur das, auch Roger Federer besuchte uns im TZH! Schnell wurden Fotos geschossen und Autogramme geschrieben. Geduldig wie wir ihn kennen erfüllte er sämtliche Wünsche, selbst für eine kleine Tennis Session mit einem  Junior aus dem Tennis Feriencamp reichte die Zeit aus.

Luca Stähli bei den U14 Boys sowie Julien Lilla bei den U12 Boys liessen sich am wenigsten davon ablenken vielmehr beflügelte sie der Besuch vom "Maestro" und beide gewannen ihr Turnier.

Luca verlor in keinem seiner Spiele mehr als 5 Games und gewann souverän im Final gegen Jean-Marc Malkowski. Alex Haagmans aus unserer Syntax Talentschule gewann sein erstes Match, verlor jedoch in der zweiten Runde gegen den an Nr. 4 gesetzten Niklas Rohrer mit 6:4 6:0.

Wesentlich umstrittener ging es bei den U12 Boys zu und her. Julien Lilla setzte sich im Tableau als Ungesetzter durch. Im Final schlug er Jan Sebesta knapp mit 6:7 7:6 und 6:0

Herzliche Gratulation.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch