Blog

Junioren Sommer N1-R9

 3.5.14final g3.5.14final123.5.14final14

Gleich vier Tableaux wurden am diesen Wochenende gespielt. Es wurde in diversen Kategorien gespielt jeweils von N1 bis R9.

Bei den u14 Boys sicherte sich der Turnierfavorit Leandro Riedi den Sieg. Er bezwang die Nummer 2, Niklas Rohrer. Beim MS 12&U spielten Yarin und Gianluca vom TZH mit. Beide gewannen ihre erste runde mussten sich dann aber in der zweiten Runde geschlagen geben. Das Turnier gewann schlussendlich Jérôme Kym gegen Facundo Yunis.

Ein recht grosses Tableau gab es bei den MS 10&U. Hier war Til Brunner unschlagbar und setzte sich gegen sämtliche Favoriten in jeweils zwei sätzen durch.

Bei den Girls gab es nur ein Tableau, welches den Sieg unter den 12&U ausgemacht wurde. Es gewann überraschend Sandy Vallat (R4). Sie gewann gegen Melody Hefti (R2), Nicole Zurbriggen (R4) und Anastasija Markovic (R6).

Das Tenniszentrum Horgen gratuliert allen Finalisten und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen beim nächsten Turnier.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch