Blog

Rückblick Quali Nationale Meisterschaften

Von den 16 Spieler und Spielerinnen aus Horgen schaffte es Alex Haagmans als einziger ins Haupttableau. Nach einem Freilos spielte er in der zweite Runde gegen Bastien Rieme welches er locker mit 6/3 6/2 für sich entscheiden konnte. Da auch Janic Notter seine ersten zwei Spiele gewinnen konnte gabs in der nächsten Runde ein Wiedersehen mit seinem Trainingskollegen Alex Haagmans. Somit gab es nur für einen der beiden Jungs einen Platz im Hauptturnier. Und diesen Platz sicherte sich Alex mit 6/3 6/0.

Jeweils nur ein Sieg fehlte Ilias und Mireia um sich zu qualifizieren.

Das TZH ist sehr zufrieden und wir sind stolz auf die Leistung aller Teilnehmer. Da die meissten von Ihnen 1 Jahr jünger sind als ihre Konkurrenten dürfen wir gespannt auf das nächste Jahr sein.

Herzliche Gratulation!

 

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch