Blog

Hallenplätze sind fertig!

Mit grosser Freude präsentieren wir Ihnen 4 wunderschöne neue Tennisplätze.

Am Fusse des Zimmerbergs wurde kräftig gearbeitet. Die Bauarbeiten erstreckten sich über die ganzen Sommerferien. 

Die Tennishalle wurde 1978 erbaut, nach der Überschwemmung der Halle im 1997 musste der Teppichboden erneuert werden. 17 Jahre diente uns dieser nun als Tennisplatz oder auch für diverse Ausstellungen. Höchste Zeit, dass auch wir uns dem modernen Tennis zuwenden. Auf der Tour wird nebst Sand und Rasen auf eben diesem neuen Plexicushion Belag gespielt, welchen nun auch unsere Kunden in Horgen bespielen können.

Wir haben uns für eine "weichere" Variante dieses Plexicushion Belages entschieden welcher äusserst Gelenkschonend ist und sehr angenehm zu spielen ist.

Über dem gefederten Unterlagsboden wurden mehrer Farbschichten aufgetragen. Nebst der Isolation und der neuen Heizung wurde ebenfalls ein neues Lichtsystem installiert welches den neusten Standards entspricht. Schon vor den Ferien ist der Aussenbereich mit den 2 Mini-Tennisfeldern und einer Ballwand fertig geworden.

Profitieren Sie bis zum 14. September von unserer Einführungsaktion und spielen sie auf dem neuen Belag zu unseren bisherigen Sommerpreisen.

258

101417

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch