Blog

Syntax Open GP Aktive N2/R2 vom 1. - 2. November 2014

 1.11.14Open

Das erste Turnier des Syntax Open GP von den Aktiven wurde am vergangen Wochenende ausgetragen.

Viele Top Spieler sowie auch Jungstars waren mit von der Partie.  Im Halbfinale gab es folgende Aufeinandertreffen:

Patrick Eichenberger (N3 66) - Yann Minster (N3 64)
Luca Roshardt (N4 84) - Marc-Andrea Hüsler (N3 46)

Patrick gewann den ersten Satz, musste jedoch im zweiten verletzungsbedingt aufgeben. Somit stand der erste Finalist mit Yann Minster fest. Im zweiten Halbfinale gewann Marc-Andrea gegen Luca in zwei Sätzen 6/4 6/4. Trotz ähnlicher Klassierung war das Finale relativ klar zu Gunsten von Marc-Andrea Hüsler ausgefallen er gewann mit 6/2 6/4.

Herzliche Gratulation zum ersten Grand-Prix Sieg Marc-Andrea Hüsler. Der nächste Event von den Aktiven findet am 6./7. Dezember statt wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch