Blog

Syntax Junioren GP 11./12. Oktober 2014

 11.10.14 111.10.14 211.10.14 3

U10, U12 und U14 Tableaux kamen bei den Boys zustande.
Bei den Ältesten musste man sich gemäss Klassierungen auf hartumkämpfte Matches einstellen 5x R5 und ein R6 spielten um den Sieg. Jeoch machte Daniel Kesseli kurzen Prozess er gewann eindrücklich und verlor in keinem Match mehr als 5 Games. Zweiter wurde Marvin Oberli.

Beim U12 Tableau gewann Nino Gudlimann er schlug im Finale den gleichklassierten Leonardo Califano mit 6/2 6/1.

Die jüngsten erschienen am Zahlreichsten. 12 Kämpfer stellten sich gegenüber. Trotzdem überrannte Marek Mihaylov das Feld. Nach einem Bye schlug er in der zweiten Runde Philipp Wagener mit 6/2 6/1, im Halbfinale Mario Kunz ebenfalls mit 6/1 6/2 und im Finale gegen Leon Sadiku mit 6/1 6/4. Auch Henri Kunz war mit von der Partie, leider verlor er nach einem tollen Match gegen Danilo Bekcic knapp mit 6/4 7/5.

Herzliche Gratulation an alle Finalisten.

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch