Blog

TZH Syntax Open Junuioren Januar 2016

2.1.16ms14

Frohes neues Jahr wünscht euch das ganze Tenniszentrum Horgen Team!

Schon kurz nach Neujahresbeginn fanden sich die ersten Spieler schon wieder auf dem Platz gegenüber beim Syntax Open der Junioren.
Drei Tableaux gab es und zwar bei den Boys U16, Boys U14 und Girls U12.

Bei den U16 Boys gewann das Turnier Maurus Malgiaritta mit nur einem Sieg! Bei der ersten Runde noch mit einem Freilos spielte er im Halbfinale gegen Tizian Hefti und gewann dieses mit 6/4 6/3. Da sein Gegner im Finale nicht drei Spiele an einem Tag bestreiten wollte gewann Maurus mit einem w.o.

Sehr zu unserer Freude schafften es Yarin aus unserer Talentschule sowie André der ebenfalls in Horgen trainiert beide ins Finale. Yarin liess seinem besser klassierten Gegenüber in der zweiten Runde keine Chance und gewinnt 6/0 6/1. André gewinnt ebenfalls gegen Artan Sadriji mit 6/3 6/3.  Somit fanden sich die beiden im Finale wieder welches zu Gunsten von Yarin verlief. Er gewinnt gegen André mit 6/0 6/4.

Bei den U12 Girls überzeugte Chelsea Fontenel sie gewann im Finale gegen Norah Lenz welche nach 6/0 und 1/0 im zweiten Satz w.o. gab.

Herzliche Gratulation an Alle und viel Erfolg im neuen Jahr!

Öffnungszeiten
Tennis- und Padelplätze:
Mo - Fr: ab 06.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 20.00 Uhr

Restaurant
Mo - Sa: 09.00 - 23.00 Uhr
So: 09.00 bis 18.00 Uhr

Radical LTD Edition Banners Static LEADERBOARD 728x90 DE

Adresse
Tenniszentrum Horgen
Waldeggstrasse 7
8810 Horgen

Telefonnummer
044 725 40 36

Email Tennis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email Restaurant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Nutzungsbedingungen
Datenschutz | Webseite by webtower.ch